Nachteile PowerBook 17"?

i-like-it schrieb:
gummiklebedinger vom baumarkt und entsprechende matte werde ich mir besorgen.

vielen dank an alle!

... das geld für die matte kannste dir sparen, beim pb ist so schon ein "tuch" dabei, das ist schon ausreichend
 
joopie21 schrieb:
@shotcut: danke - das wird noch warten müssen...

aber mir ist nach langem nachdenken ein nachteil eingefallen: beim tippen schrammt man dauernd mit dem metallarmband der uhr über die große fläche vor der tastatur.

mehr fällt mit beim besten willen nicht ein.


für mein baby verzichte ich sogar auf meine armbanduhr ;)
 
ist ja wirklich das einzige, was mir eingefallen ist. aber ich benutze jetzt einfach lange ärmel an meinen klamotten. (www.i-ärmel.de).
 
NQUISITOR schrieb:
Das bezweifle ich sehr stark... :rolleyes:



Ich kenne keinen einzigen 'Notebookbesitzer' der das muss, ich kenne aber weitere 'Powerbook-Owner' die das machen müssen und es ist bei so einem Preis einfach inakzeptabel. Und ich weiß ja nicht was du für Kunden hast - (wenn du welche hast...) - aber für mich ist es wichtig schnell und effizient Arbeiten zu präsentieren und da ist so eine Folie mehr als lächerlich.

Ein weiterer Punkt ist - das so etwas den Verkaufspreis mindert wenn mans mal auf Ebay & Co loswerden möchte - und spätestens dann ist es nicht mehr lustig! Denn das ist einer der wenigen Gründe die für Apple sprechen - der hohe Wiederverkaufswert.

Das gilt zum Teil auf viele Notebooks. Die Fujutsu Siemens Geräte haben eine schwarze Schaumstoff-Matte darin usw...

Nimm doch auch sowas, dass zeigt beim Kunden auch, dass du dein PB gut behandelst und also auch die Daten vom Kunden, die ja darauf sein könnten!
 
17" verzogen

hallo leute,

ich habe seit einer woche mein heiß ersehntes pb 17".
ich habe es als 4 monate altes gebrauchtgerät von nem bekannten gekauft dem es zu groß war.
ich hab das teil einmal mit in der schule gehabt und in meiner dafür vorgesehenen crumbler tasche transportiert. seit dem ist das gerät total verzogen. ich hab natürlich fast nen heulkrampf gekriegt.
geht sowas auf garantie???
ich habe das gefühl mein 14" iBook war da etwas wiederstandsfähiger...
 
Nachteile:
- Zu grosz zum Mitnehmen, also zu unhandlich
- 17" frist zu viel Akku
- mir gefallen die PBs optisch nicht so

Vorteile gibt es aber mehr :D
 
bassuskrachus schrieb:
hallo leute,

ich habe seit einer woche mein heiß ersehntes pb 17".
ich habe es als 4 monate altes gebrauchtgerät von nem bekannten gekauft dem es zu groß war.
ich hab das teil einmal mit in der schule gehabt und in meiner dafür vorgesehenen crumbler tasche transportiert. seit dem ist das gerät total verzogen. ich hab natürlich fast nen heulkrampf gekriegt.
geht sowas auf garantie???
ich habe das gefühl mein 14" iBook war da etwas wiederstandsfähiger...

Aua, noch ein Grund kein PB zu kaufen :(
 
bassuskrachus schrieb:
hallo leute,

ich habe seit einer woche mein heiß ersehntes pb 17".
ich habe es als 4 monate altes gebrauchtgerät von nem bekannten gekauft dem es zu groß war.
ich hab das teil einmal mit in der schule gehabt und in meiner dafür vorgesehenen crumbler tasche transportiert. seit dem ist das gerät total verzogen. ich hab natürlich fast nen heulkrampf gekriegt.
geht sowas auf garantie???
ich habe das gefühl mein 14" iBook war da etwas wiederstandsfähiger...
...verkauf das Riesenteil und lege Dir lieber ein handlicheres PB zu. Die 15er sind da besser und meiner Meinung ist der Fernseher auch völlig ausreichend.
Auf Garantie wird in Deinem Fall wohl nichts gehen... 'ne Richtbank könnte helfen... ist schon wirklich ärgerlich, aber glaube nur nicht, daß ein iBook widerstandsfähiger ist. Technisch gesehen sowieso nicht. Mein Buch brauchte letzte Woche ein neues Board...
 
...passende aktentasche findet sich nicht so leicht :D
alle weiteren nachteile, insbesondere bei geringerer körpergröße finden sich hier ;)

...viel spaß mit deinem neuen 17" book
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit displayhelligkeit auf "einen strich" und wlan an und nur surfen, hab ich meistens so um die 4 - 4 1/2 geschafft.
 
Zurück
Oben Unten