Nachteile des Refurbished-Store?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jogi.ka, 19.01.2007.

  1. jogi.ka

    jogi.ka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Hallo,hat der Refurb-Store irgendwelche Nachteile? Außer dass die Geräte einen Vorbesitzer haben und evtl noch Macken haben könnten (die ja aber repariert werden)?

    Irgendwelche Nachteile?

    Danke
     
  2. definger

    definger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    nein, außer ein brauner karton anstatt dem apple karton ist ein wirklicher nachteil.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.940
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Nein, auch der braune Karton muss nicht zwangsläufig sein.
    Mein Refurb iMac kann in Originalverpackung an und war auch sonst nicht von einem Neuen zu unterscheiden. Alles war eingeschweißt und neu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen