Nachruf auf @mac

sieht echt gut aus, oder?
 
hmmm,


eine gute idee und eine überlegung wert clap


viele grüsse, appel :D
 
Da wäre ich auch dabei. Und: allein, dass es macuser gibt, ist mir doch Euro 20 p.a. wert.
Ist einfach klasse hier, auch wenn Jörg mal von nem Affen geritten wird. (Und ich dachte, der schwankende Hintergrund auf Jörgs Bild wöre die wehende Mähne...)
 
Mähne? Von wegen! Das ist der Widerborst!

Aber trotz allem: n bißchen zahlen, n bißchen kommt vielleicht durch den applestore rein, ne Prise Optimismus...

... das könnte doch schon fast eine solide Finanzierungsbasis für ein Projekt sein :D

Oder?
 
Ich fände es ja auch sehr schön, einen @macuser.de Account mein Eigen nennen zu dürfen. Zum ersten könnte ich mich dann wieder eindeutiger gegenüber mancher Übermacht abgrenzen und ich kann mir durchaus vorstellen, daß das wir sind wir "feeling" dadurch auch wieder etwas bestärkt wird. Ich möchte dies in keinstem Fall als politische aüßerung verstanden haben, aber jeder Verein hat das Recht, sich nach außen als "Gemeinschaft" dar zu stellen.
Durch die Rücknahme des @mac.com und der meiner Meinung nach zu aufgeblähten und überteuerten .mac wurde diesem Markt bereits eine dieser wichtigen "Idents" geraubt.
Inwie weit unser Admin dies realisieren kann weiß ich nicht. Ich denke aber mal, das bei ausreichendem Interesse oder Bedarf ein Weg gefunden werden kann.



Umsonst ist der Tod; der kostet das Leben!
 
@ maclooser: also doch nicht umsonst.
@all: und wie kann man das Schiff nun zum schwimmen bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten