Nachrüstung Airport im Powermac G5

A

AndyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
Ist es ohne Probleme möglich im Powermac G5 eine Airport Express-Karte nachzurüsten ?
Frage vor allem wegen der Antenne oder bedeutet "Airport vorbereitet", daß diese schon verlegt ist ?

P.S. Die Suche hat dazu nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann nur eine Airport Extreme Karte ;) Airport Express ist ja dieses kleine Teil für die Steckdose mit WLAN, Music und so…
Die Karte steckst du im G5 oberhalb der RAM-Bänke glaube rein (habe das in meinem mal irgendwann gesehen), das Kabel dort geht an die Rückseite. Die Antenne ist ja im Lieferumfang enthalten (dieser Gnubbel, sieht aus wie ein Griff).

Dirk
 
ist total einfach und fast nicht falsch zu machen, da haben die von Apple was gutes geschreinert.
Airport Extrem in den Schacht schieben, Antenne stecken und gut.

Ah ja,
vorher Strom ausschalten und Gehäuse öffnen :)
 
Zurück
Oben Unten