iOS Nachrichtenverlauf (SMS und iMessage) irrtümlich gelöscht

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe in meinen Nachrichten immer die gesamten Verläufe drin, teilweise seit 2013. Nun ist es mir passiert, dass ich irrtümlich beim Löschen von Spams einen dieser Verläufe nach links gewischt habe, und er ist weg.

Gibt es keine Möglichkeit, das wiederherzustellen? Es muss doch noch im Gerät gespeichert sein... Ich habe mir die Dateistruktur mit iMazing durchgeschaut, aber wo das ist finde ich leider nicht.

Ich habe ein Backup von September, d.h. es wäre nicht alles verloren. Aber ich weiß auch nicht, wie ich das Backup einspielen soll, ohne das ganze Gerät auf den Zustand von September zurückzusetzen...

Gibts da gar nichts? Wäre DrFone eine Lösung?

Danke und liebe Grüße
Rocco
 
Gerät schütteln und dann Rückgängig machen wäre der normale Ablauf wenn man was unabsichtlich gelöscht hat.
 
Schütteln hab ich nicht aktiviert, das habe ich in dem Moment bemerkt...
 
Zurück
Oben Unten