Nachrichten sind nicht mehr synchron zwischen iPhone und Mac

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Das ist erst in der letzten Zeit aufgetreten. Bisher habe ich eine Nachricht immer gleichzeitig auf Handy und Mac bekommen. Das gleiche bei Nachrichten versenden. Jetzt hat der Mac das nachsehen und ich weiss nicht warum. X mal an und an gemeldet.
Mac und iPhone sind auf dem neusten Stand
 
OK. Habe das Problem gelöst. Nach einem Update mit derem Neustart bringt nix. Beide Geräte müssen auch nach Update neu gestartet werden.
 
Zu früh gefreut. Nach ein paar Nachrichten und eine viertel Stunde später habe ich wieder das gleiche Problem. Die Nachrichten kommen am iPhone an, jedoch nicht am Mac
 
Das Problem habe ich auch von Zeit zu Zeit mal. Wahrscheinlich hakt einfach die Synchronisation mit den Apple-Servern. Irgendwann funktioniert es dann aber wieder normal und von selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da gibt es beim Mac Nachrichten unter Einstellungen, Allgemein, was anzumelden. Das hat vorerst geholfen. Muss man erst mal wissen
 
Zurück
Oben Unten