Nachrichten mit Apple-ID nicht möglich zu senden

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

kennt jemand das Problem mit iMessage, dass nachrichten nicht versendet werden können, wenn die andere Person sich nicht im WLAN aufhält. Bei mir kommt dann immer diese Meldung, die ich hier angehangen habe. Ist die betroffene Person in meinem WLAN dann kann ich ihr, wie immer, Nachrichten schreiben.

Und ja, Nachrichten habe ich aktiviert.

Cu und Gruß
 

Anhänge

  • 707CEAB8-FBF3-430C-8932-F00E4BBDB5FE.jpeg
    707CEAB8-FBF3-430C-8932-F00E4BBDB5FE.jpeg
    120,3 KB · Aufrufe: 49
ich lese das so, dass die andere Person iMessage aktiviert haben muss für die Mail-Adresse nicht nur für die Tel.nummer. Du natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten