Nachrichten (Messages, iChat-Nachfolger) auf 10.7 Lion für immer Beta ?

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

spätestens seit dem heutigen Release von 10.8 Mountain Lion müsste doch die "Nachrichten.app" den Beta Status verlassen haben. Wie gehts jetzt damit weiter wenn man vorerst nicht auf 10.8 umsteigt? Kriegen die 10.7er Leute noch eine endgültige Version oder müssen wir entweder mit der Beta weiterleben oder wieder auf iChat zurückgehen ?

Wer weiss da mehr ?

Grüße
Blain

p.s.: wie kann man sich nur ein Homonym als Programmname auszudenken ?!?! Wenn man da googelt wird man irre
 
Wenn es in 10.7.5 nicht drin ist, wird's da wohl nichts mehr geben.
Wenn 10.7.5 raus kommt wird es klar ;)
 
Nix geplant. Die Entwickler haben jedoch erste Betas davon.

Müsste aber bald kommen. Seit heute erhält 10.7 ja nur noch Sicherheitsupdates.
 
Nur um Klarheit zu haben, da ich auf einem älteren MB ML nicht installieren kann.

Wenn ich unter 10.7.5 Nachrichten (beta) deinstalliere, habe ich nach einem Neustart automatisch wieder iChat auf meinem MB? Würde Nachrichten eigentlich gerne weiter nutzen …
 
Nein hast du nicht. Musst dann noch einmal das 10.7.5 Comboupdate drüberbügeln, dann sollte iChat wieder da sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steve_cooks
Zurück
Oben Unten