Nachrichten in Mitteliungszentrale dauerhaft löschen

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte in meiner Mitteilungszentrale ausgewählte "Nachrichten-Apps" dauerhaft löschen.
Wenn ich die Einstellung (Mitteilungen) in den Systemeinstellungen öffne, werden mit alle installierten
"Nachrichten-Apps" angezeigt. Wenn ich sie nun aus der Liste mit der Backspace Tase lösche,
sind sie zwar kurz gelöscht - nach einem Neustart sind sie allerdings komplett wieder da.
Wie kann ich sie dauerhaft löschen?

Vielen Dank
 
Hallo,

kann mir wirklich niemand weiterhelfen?
 
Solange du die Apps nicht deinstalliert, tauchen sie dort auch wieder auf. Wenn du keine Benachrichtigungen willst, deaktivier doch einfach die Benachrichtigungen.
 
Wie kann ich die Apps deinstallieren? Ich habe Sie mehrfach deaktiviert. Ohne Erfolg. Und wenn ich sie in Systemeinstellungen --> Mitteilungen links aus der Leiste lösche,
sind sie nach dem Neustart wieder da.
 
Um welche Programme geht es denn? Diese müssten doch in deinem Programme-Ordner sein?

Davon ab gibt es manchmal aber auch "Dateileichen", die trotz Deinstallation dort auftauchen.
 
Es handelt sich um Webseiten die mir Aktualisierungen anzeigen.
 
welcher browser? da solltest du dann halt die pushs ausschalten.
 
Das kann man in den Safari Einstellungen verwalten.
Einfach unter Safari/Einstellungen/Websites/Mitteilungen nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten