Nachrichten im Web als PDF Speichern

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich Lese regelmäßig im Web Nachrichten und möchte mir manchmal Artikel als PDF speichern, sodass ich auf die Artikel einfachen Zugriff habe.

Mit welchen App. Kann ich mein Wunsch vollenden?

Danke im voraus
 
Über den Drucken-Dialog einfach als PDF speichern.
 
Diese Funktion sucht Der-Reisende wahrscheinlich noch auf seinem iPhone. ;)

@ TE: Schaue dir zum Beispiel mal Printer Pro an.
 
Welchen APp muss ich installieren damit ich die Option auswählen kann? Adobe Reader?
 
Diese Funktion sucht Der-Reisende wahrscheinlich noch auf seinem iPhone. ;)


Danke für den Hinweis. Da hast Du natürlich recht. :)
Für den TE: Mit dem PDF Reader pro kann man auch Webseiten zu PDFs konvertieren.
 
Ja,ist mir klar. eMac_man hatte wahrscheinlich iPhone/iOS übersehen und die Vorgehensweise unter OS X genannt. ;)
 
2,69 € ;) Ist aber nun wirklich ein Preis, den man verschmerzen kann. ;)

@ TE: Oder du schaust dir mal die Printer Pro Lite App im iTunes Store an.
 
Werde es jetzt runterladen aus ausprobieren.

Ich bedanke mich für die schnelle und freundliche Hilfe an allen beteiligten und wünsche euch einen schönen Samstag .
 
Zurück
Oben Unten