Nachrichten I phone i pad Mac

D

daho1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab nun ein neues I Phone und hab mein altes meiner Frau überlassen. Nun ist es so das wenn ich ihr eine Nachricht schreibe diese über I Message versendet wird und alle Apple Teilnehmer (auch ich selbst) diese Nachricht gesendet bekomm.
Kann ich es so einrichten das z.b jeder Apple Teilnehmer eine eigene Adresse hat (Besitze MBP,I PAD und 2 I Phone?
 
Schau mal, ob dir das hier hilft, ansonsten einfach hier antworten :D

Für dich interessant ab Kapitel 4
Link: Klick

Da du bereits eine AppleID für zwei Geräte verwendest kannst du entweder die Sende/Empfangsadresse bei jedem der Geräte manuell festlegen, nur darf dann weder du noch deine Frau diese aus versehen ändern, da sonst wieder das Problem besteht, das jeder die iMessages bekommt :) Gleiches solltest du auch für FaceTime einrichten, sonst bekommt ihr beide den Anruf :D

Besser wäre wenn ihr beide eine getrennte AppleID für iMessage verwendet :) Diese gilt dann auch nur für iMessage und ist unabhängig zum iTunes Store und App Store.
 
Vielen Dank !!!
Funktioniert
 
Zurück
Oben Unten