Nachrichten aus der Mitteilungszentrale vorgelesen bekommen? Möglich?

sholzers

sholzers

banned
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
312
Reaktionspunkte
56
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Push-Nachrichten (etwa von der Focus- oder ntv-App), die in der Mitteilungszentrale auftauchen vorgelesen zu bekommen? Statt einfach nur einen Ton/Alarm/Vibration zu erhalten?

danke, lg
Susanne
 
Einstellungen - Bedienungshilfen - VoiceOver
Du kannst aber nicht auf einzelne Apps eingrenzen, es werden alle Mitteilungen vorgelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hm, das geht aber nur, wenn ich das selbst trigger, oder? Automatisch bei Push vorgelesen bekommen (auf die Airpods gestreamt) geht nicht, denk ich?
 
Szenario: Ich falnier durch die Stadt, Musik auf den Airpods und möchte einfach die Push-Mitteilungen (also Schlagzeilen) der Focus- oder ntv-App bei Erscheinen vorgelesen bekommen. Geht nicht, oder? Meh:-/
 
Zurück
Oben Unten