»Nachrichten«-App ( iOS 7.0.4 ) friert ein

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Hi,
jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone 5 beim Schreiben einer Nachricht den Cursor in den Text setze (z.B. um etwas zu korrigieren oder auszuschneiden) friert die Anwendung komplett ein. D.h. ich kann nicht weiter schreiben.
Ich muss dann die App ausschalten und wieder einschalten, um weiterschreiben zu können. Und dann beim nächsten mal wieder dasselbe...

iPhone ganz ausschalten bringt leider gar nix.
Die Nachrichten belegen nicht sonderlich viel MB (ca. 30MB)

Ich glaube, das Ganze hakelt seit dem letzten oder vorletzten iOS-Update.

Ziemlich lästig das Ganze.

Hat jemand nen Tipp?
 
Kennt denn niemand das Problem und kann weiterhelfen?
 
Moin,

ich kenne das Problem nicht, aber da du das NachrichtenApp nicht löschen und neu installieren kannst, hilft wohl nur der Versuch, das iPhone wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben Unten