Nachricht mit Automation versenden

N

Not-knowing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2022
Beiträge
264
Reaktionspunkte
98
Hallo,
ich experimentiere gerade etwas mit Automationen.
Mein erster Versuch ist die Abfrage des Batteriestatus und versenden einer Nachricht, wenn 25% unterschritten werden, an meine eigene Telefonnummer. Auf dem iPhone X (IOS 16.0.3), wo die Automation läuft, kommt die Nachricht auch an, aber das iPad, auf dem normalerweise ebenfalls alle Nachrichten landen, kriegt davon nichts mit. Wo kann mein Fehler liegen?
1665946690203.jpeg

Oder gibt es eine andere Möglichkei, intern, also von Gerät an Gerät, eine Nachricht zu senden?

Danke im Voraus
 
Oops, ist mir ja echt peinlich, aber die Nachricht war doch da, sie ist nur nicht aufgepoppt.
Trotzdem noch meine Frage: kann ich gezielt nur eines von meinen Geräten durch die Automation ansprechen?
 
Zurück
Oben Unten