Nachricht mit Automation versenden

N

Not-knowing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich experimentiere gerade etwas mit Automationen.
Mein erster Versuch ist die Abfrage des Batteriestatus und versenden einer Nachricht, wenn 25% unterschritten werden, an meine eigene Telefonnummer. Auf dem iPhone X (IOS 16.0.3), wo die Automation läuft, kommt die Nachricht auch an, aber das iPad, auf dem normalerweise ebenfalls alle Nachrichten landen, kriegt davon nichts mit. Wo kann mein Fehler liegen?
1665946690203.jpeg

Oder gibt es eine andere Möglichkei, intern, also von Gerät an Gerät, eine Nachricht zu senden?

Danke im Voraus
 
N

Not-knowing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Oops, ist mir ja echt peinlich, aber die Nachricht war doch da, sie ist nur nicht aufgepoppt.
Trotzdem noch meine Frage: kann ich gezielt nur eines von meinen Geräten durch die Automation ansprechen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
303
tamuli
tamuli
M
Antworten
2
Aufrufe
118
MichaEx
M
M
Antworten
4
Aufrufe
351
ulibea
ulibea
Oben