Nachricht geht über Bildschirm hinaus

Mac-Zar

Mac-Zar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Fehlermeldung im Programm Mail erhalten und diese Fehlermeldung geht über den unteren Bildschirmrand hinaus! Ich kann die unteren Informationen - einschließlich der Befehlstasten - nicht mehr lesen.
Das Fenster läßt sich nicht höher schieben! Ich habe auch schon die höchste Auflösung des Monitors gewählt, um so ggf. dem Problem Herr zu werden!

Hat Jemand Hilfe!?

Danke im Voraus!

Gruß
Mac-Zar
 
Was passiert wenn Du oben links auf das Grüne klickst? ;)
 
Das Mailfenster wird dann auf den Bildschirm vergrößert/verkleinert. Das Notizfeld ist leider aber länger als die Mail und bleibt am unteren Rand verschwunden!
 
Keine Ahnung was Du damit meinst. :noplan: Vielleicht machst Du mal einen Screenshot wenns nichts wichtiges ist...
 
Evtl. die Bildschirmauflösung kurz höher setzen, falls möglich...
 
Das Mailfenster wird dann auf den Bildschirm vergrößert/verkleinert. Das Notizfeld ist leider aber länger als die Mail und bleibt am unteren Rand verschwunden!

Keinen Scrollbalken auf der rechten Seite?
 
Das selbe Problem hab ich beim 1und1 webmailer,da kann man dann anhänge und sende buttons auch nicht erreichen?!

Bin mit dem Problem damals in AppleStore gerannt und die wussten sich auch keinen Rat wie ich da an meine Anhänge komme.

Bin ja mal auf einen Lösungsvorschlag gespannt.

cya
 
Zurück
Oben Unten