Nachricht geht über Bildschirm hinaus

Mac-Zar

Mac-Zar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Fehlermeldung im Programm Mail erhalten und diese Fehlermeldung geht über den unteren Bildschirmrand hinaus! Ich kann die unteren Informationen - einschließlich der Befehlstasten - nicht mehr lesen.
Das Fenster läßt sich nicht höher schieben! Ich habe auch schon die höchste Auflösung des Monitors gewählt, um so ggf. dem Problem Herr zu werden!

Hat Jemand Hilfe!?

Danke im Voraus!

Gruß
Mac-Zar
 
nicknolte

nicknolte

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
201
Was passiert wenn Du oben links auf das Grüne klickst? ;)
 
Mac-Zar

Mac-Zar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Das Mailfenster wird dann auf den Bildschirm vergrößert/verkleinert. Das Notizfeld ist leider aber länger als die Mail und bleibt am unteren Rand verschwunden!
 
nicknolte

nicknolte

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
201
Keine Ahnung was Du damit meinst. :noplan: Vielleicht machst Du mal einen Screenshot wenns nichts wichtiges ist...
 
Primaria-Arad

Primaria-Arad

Neues Mitglied
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Evtl. die Bildschirmauflösung kurz höher setzen, falls möglich...
 
rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Punkte Reaktionen
1.545
Das Mailfenster wird dann auf den Bildschirm vergrößert/verkleinert. Das Notizfeld ist leider aber länger als die Mail und bleibt am unteren Rand verschwunden!

Keinen Scrollbalken auf der rechten Seite?
 
RazerMac

RazerMac

Mitglied
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
89
Das selbe Problem hab ich beim 1und1 webmailer,da kann man dann anhänge und sende buttons auch nicht erreichen?!

Bin mit dem Problem damals in AppleStore gerannt und die wussten sich auch keinen Rat wie ich da an meine Anhänge komme.

Bin ja mal auf einen Lösungsvorschlag gespannt.

cya
 
Oben