Nachmieter für Wohnung in Düsseldorf-Pempelfort gesucht

Tentacle

Tentacle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
869
Reaktionspunkte
70
Liebe MU-Gemeinde,

nach knapp zwei Jahren in Düsseldorf verschlägt es mich in den Süden der Republik und somit wird auch meine Wohnung in Pempelfort frei. Die Wohnung liegt in einer Parallelstraße zur Nordstraße, direkt gegenüber einem kleinen Park an dem mittwochs und samstags ein Wochenmarkt stattfindet.

Verkehrstechnisch ist die Wohnung zwischen den U-Bahn-Haltestellen "Nordstraße" und "Victoriaplatz / Klever Straße" gelegen, die fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen sind. Der Rhein befindet sich zu Fuß ca. 10-15 Minuten entfernt. Auch die Altstadt ist im Zweifelsfall durch den Hofgarten in ca. 25-30min zu Fuß zu erreichen (bzw. aus der Altstadt zurück, sollte man mal versackt sein). Für mich persönlich war eine schnelle Anbindung zum Flughafen noch wichtig, der durch einen Direktbus (Haltestelle ca. 5min entfernt) bedient wird. Wegzeit zum Flughafen liegt bei ca. 25min.

Die Wohnung selbst hat 2-Zimmer, eine große Küche und ein Bad mit Tageslicht. Insgesamt ca. 60m² im Altbau mit Gaszentralheizung, die erst im letzten Herbst eingebaut wurde (davor Öl). Die eingepasste Einbauküche würde ich gerne an den Nachmieter veräußern, ebenso Möbel, sofern daran Bedarf und Interesse besteht. Die Nettokaltmiete beträgt € 750,00 zzgl. Nebenkosten von € 130,00, insgesamt also € 880,00 warm.

Für mehr Infos könnt ihr euch gerne das von der Hausverwaltung bei Immoscout24 eingestellte Exposé ansehen: Klick.

Offiziell wäre die Wohnung erst ab dem 01.07.2012 frei, könnte aber auch bereits zum 15./16.06.2012 klappen. ;) Bei Interesse und weiteren Nachfragen PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten