1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachinstallieren von Dienstprogrammen (Drucker)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kermet, 03.04.2005.

  1. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    ich habe gerade versucht mit Pacifist die Dienstprogramme nachzuinstallieren.
    Hat er auch (eigentlich) ganz gut getan, aber bis auf wenige Ausnahmen können sie nicht ausgeführt werden
    Fehler -10810

    Teilweise erzählt er mir auch: Speicherort nicht gefunden

    Vielleicht weiß jemand rat?

    muss dringend wieder drucken...
    thanx
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Warum holst du dir den Druckertreiber nicht von der Herstellerseite?
     
  3. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    der treiber ist bicht mein Problem, sondern das Druckerdienstprogramm (denke ich zumindest)

    der Drucker ist richtig erkannt, aber ich kann ihn leider nicht ansprechen
     
  4. Kermet

    Kermet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    hi nochmal

    habe es gestern endlich geschafft, die Dienstprogramme nachzuinstallieren.
    Allerdings nur in Englisch (nicht unbedingt das Problem).
    Aber:
    Die Prgs wurden an einem Ort installiert, an dem ich sie eigentlich nicht haben wollte und anschienend kann man den Ordner nicht verschieben?
    richtig?

    stay tuned