Nachinstallation Sprachpakete - Lion

beatles

beatles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Mit dem Programm Monolingual habe ich einige Sprachdateien entfernt. Englisch und Deutsch hatte ich so gewählt, dass diese nicht gelöscht werden.

Nach einem Neustart waren dann aber wohl auch die deutschen Sprachpakete weg.

Gibt es eine Möglichkeit unter Mac OS X Lion nur Sprachdateien wieder zu installieren? Ich habe z.B. in Safari von einem Kollege den Ordner "lproj" (German) kopiert und mein Safari ist wieder auf deutsch.

Nur möchte ich dies natürlich nicht für jedes Programm so durchführen... Gibt es also eine Möglichkeit global eine Sprache wieder zu installieren?
 
Recovery starten und das system drüber installieren, sollte doch evtl. auch gehen :noplan:
 
Zurück
Oben Unten