Nachhaltige Armbänder für die Apple Watch

A

Applaz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Servus Leute,

bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer AW. Habe mich zudem auch mal mit dem Thema Leder beschäftigt und seit dem kommt das für mich nicht mehr in Frage. Ich verzichte lieber auf die ganze Chemie und das Tierleid. Kennt Ihr Ihr zufällig Alternativen? Bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Armband.

Grüße

Applaz
 
Kautschuk?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, phonow und Applaz
Kaufst du auch keine Lederschuhe, Lederjacke, isst kein Fleisch usw? Mein Gott was haben manche doch für Probleme. :klopfer: Kauf dir das Lederarmband wenn es dir gefällt und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, benfsrb, UnixLinux und 9 andere
Ohne Chemie wird es ziemlich schwer. Milanaise? Persönlich habe ich inzwischen ein günstiges Nylon-Armband von ebay.
 
Servus Leute,

bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer AW. Habe mich zudem auch mal mit dem Thema Leder beschäftigt und seit dem kommt das für mich nicht mehr in Frage. Ich verzichte lieber auf die ganze Chemie und das Tierleid. Kennt Ihr Ihr zufällig Alternativen? Bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Armband.

Grüße

Applaz

dann hoffe ich, dass Du Veganer bist - sonst solltest Dir schnell Gedanken machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Dafür meldet man sich extra in einem Mac-Forum an, ist klar...

Ich hol schon mal Chips.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90, xxBlack und scarymaster
Kaufst du auch keine Lederschuhe, Lederjacke, isst kein Fleisch usw? Mein Gott was haben manche doch für Probleme. :klopfer: Kauf dir das Lederarmband wenn es dir gefällt und gut ist.
Ich persönlich sehe das anders. Eine kleine Sache kann Großes bewirken. Bin kein Veganer....:D
 
Es gibt veganes Leder, das ist genau das richtige, zumindest vom Namen her.


(Gut, früher hieß das Kunstleder und es wurden winzige Polytierchen dafür geschlachtet, aber irgendwas ist ja immer.)


Kann Oma Dir keins häkeln ? :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, Compikub, habemo und eine weitere Person
und dann machst Du Dir Gedanken wegen einem Lederarmband und Tierquälerei?!? Passt nicht so ganz zusammen!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Es gibt veganes Leder, das ist genau das richtige, zumindest vom Namen her.


(Gut, früher hieß das Kunstleder und es wurden winzige Polytierchen dafür geschlachtet, aber irgendwas ist ja immer.)


Kann Oma Dir keins häkeln ? :cool:
Oma tue ich das nicht an. Außerdem mag sie Leder...:-D
 
Kaufst du auch keine Lederschuhe, Lederjacke, isst kein Fleisch usw? Mein Gott was haben manche doch für Probleme. :klopfer: Kauf dir das Lederarmband wenn es dir gefällt und gut ist.

Unreflektiert posten. Super gemacht. Das ist doch kein Problem, sondern eine Einstellung. Lies mal das Buch 10 Milliarden. Solltest Du Familie haben könnte es unter Umständen sein, dass Du Dir in Zukunft so eine dumme, passiv agressive Aussage sparst.

Was, wenn der TE keine Lederschuhe, Lederjacken trägt und auf Fleisch verzichtet. Selbst wenn nicht. Das meiste Leder möchtest Du nicht schwitzend auf der blanken Haut tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, Dvvight und Applaz
Hier riecht es nach Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Applaz
Zurück
Oben Unten