Nachgefragt: 6 sehr ähnliche Ordner alle mit dem gleich Namen "Mail" unter Library/Containers. Wie kann das sein?

Benutzer-Library sehe ich (bereits so eingestellt).
Der Ordner existiert weder in meinem Homeverzeichnis noch in der System-Library.

mach doch bitte mal einen screenshot deiner Eingabe und der Ausgabe im Terminal. Ich möchte das gerne mal kontrollieren, da ich oftmals schon kleinere Tippfehler dann gesehen habe.
 
Sollten Logdateien nicht immer unter "~/Library/logs" liegen?
 
6 Mail Ordner in der Library - lass mich raten, du hast in Mail.app 7 Mailkonten die abgefragt werden?
 
Ja, Trotzdem könnte der TE da einfach mal Nachschauen...
 
Ist die App eigentlich über den App Store installiert oder von der Hersteller Website?
Das Containern der Arbeitsverzeichnisse scheint ja auch die App Store Version hin zu weisen.

Die Konsole App findet auch keine Logs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten