Nachfüllsystem für Epson 890

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Hi,

weis jemand von euch ob es ein Nachfüllsystem für den EPSON Stylus Photo 890 gibt?

Das Problem dabei ist das er ein 6-Farb-Drucker ist (Cyan, lightCyan, Magenta, lightMagenta, Yellow & Black) und alle mir bekannten sind nur 4-Farb Nachfüllsysteme.

Mit dem Drucker bin ich zwar äußerst Zufrieden, aber er verbraucht mehr als ein amerikanischer Straßenkreutzer.

Ihr könnt euch ja mal melden wenn ich mehr wisst, auch an Erfahrungen mit den Nachfüllsystemen ansich würden mich interessieren.

thanx im voraus

greetz lost
 
jo...

Ich hab geleiches problem mit dem Epson Photo 870....
Naja aber ich glaube auch, dass da nicht sooo veil zu machen ist..
Epson Drucker haben ja einen festen Druckkopf. Dadurch kann es dann bei "Fremdtinte" passieren, dass der Kopf verstopft.... :confused:

MacTuX
 
hi,

ich habe ebefalls ein problem mit meinem epson 850!
mein drucker hat nur einen seriellen anschluss und nun sagte man mir, dass ich da mit einem usb-adapter nichts anfangen kann. ich wollte den drucker mit meinem g4 (betriebesystem 9.2, demnächst osx) verbinden. angeblich arbeitet die hardware des epsons nicht mit.

weiß jemand eine lösung?

mfg
seeliger
 
Hab auch nen 890

Hi,
so sehr ich euch auch verstehe, nehmt bitte niemals andere Tinte als von Epson!!!
Ich habe den Fehler einmal gemacht, danach hab ich den Drucker verkauft, da er nur noch schlechte Farben gedruckt hat. Für Fotos nicht mehr zu gebrauchen.
Falls ihr nur Text druck, kauft euchen einen HP und nehmt Nachfülltinte. Aber für Fotos, nur original Patronen.
Ich arbeite in einer Werkstatt, wo wir mindestens einmal im Monat, Tintengeräte mit nachbau Füllungen rein bekommen, entweder laufen sie aus oder verstopfen.
Es tut mir wirklich leid, ich würde selbst gerne sparen, aber nicht unter diesen Bedingugen.
Gruß
Madnes2000
 
Zurück
Oben Unten