Nachfolger von Tiger :D

johannes_falck@ schrieb:
Wie Wärs mit Mac OS X Snowcap? (snowcap=Kolibri)
Leopard ist immer noch mein Favorit. :)


das wäre aber eher was für ne pda software. :D
 
johannes_falck@ schrieb:
Wie Wärs mit Mac OS X Snowcap? (snowcap=Kolibri)

IMHO heist "huming bird" Kolibri, der Begriff "snowcap" ist mir noch nie
begegnet aber ist ja auch sch**ß egal :D
 
Master Pod schrieb:
Jau das war ein Handheld von Atari. Baujahr 1990! Konnte man auf Linkshänder umstellen, floppte aber leider! Hatte sogar Color Screen und Hintergrundbeleuchtung!
Ausserdem heißt das AXE Deo in UK und den USA Lynx!
MP


... und war ein 16-bit handheld.
 
hasso schrieb:
... und war ein 16-bit handheld.

War eigentlich ein schönes Teil. Nur leider zu teuer und konnte sich nicht durchsetzen. Atari hatte aber auch null Werbung dafür gemacht.
 
Sir_RamDac schrieb:
IMHO heist "huming bird" Kolibri, der Begriff "snowcap" ist mir noch nie
begegnet aber ist ja auch sch**ß egal :D
Beides stimmt.

Kolibri (-s) [m.]
hummingbird [n.]
snowcap [n.]
 
Man kann ja...

Viel spekulieren, aber eine Googlesuche würde euch zeigen, dass der name schon feststeht:
"Mac OS X 10.5 (Leopard)
Die nächste Mac OS X Version wurde am 6. Juni 2005 für Ende 2006 oder Anfang 2007 angekündigt. Es soll, wie auch eine spätere Version von Mac OS X 10.4 (Tiger), neben PowerPC-Macs auch auf Macs mit Intel-Prozessoren laufen. Angaben über den Funktionsumfang wurden nicht gemacht."
Wikipedia (u.a.)

:rotfl: <~ cooles smilie
 
Schau mal aufs Datum der alten posts und geh in Dich
 
Apple wird wohl nicht mehr lange mit OS X weitermachen sonst hätten sie von Anfang an zahlreichere Tierchen gedacht: Wir würden jetzt alle auf OS X 10.4 Salmonella arbeiten und 2059 würde schliesslich OS X 10.37 Staphylococcus als letztes vor OS XI kommen....
Also ich bin für OS XI Black widow, spätestens nach Leopard!
 
Das X im Namen steht ja nicht nur für die Versionsnummer, sondern auch für den *nix-Kernel Darwin. Ausserdem bleiben noch genug Versionsnummern und Tiere bis Version 11 offen ;)
 
Zurück
Oben Unten