Nachfolger von Tiger :D

lynx war doch auch ein handheld, ich glaub das war ein atari!

cu´s :)
 
Auch Elefanten sind schön!

Und ein schnelles und gutes Gedächtnis wie ein Elefant stände Mac OS X xyz mit Spotlight Tritratrulala-versioned gut zu Gesicht.

:D
 
Jau das war ein Handheld von Atari. Baujahr 1990! Konnte man auf Linkshänder umstellen, floppte aber leider! Hatte sogar Color Screen und Hintergrundbeleuchtung!
Ausserdem heißt das AXE Deo in UK und den USA Lynx!
MP
 
Giraffe rotfl
 
Schabracken-Tapir rotfl
 
Meinetwegen, wenn wir schon dabei sind, hier meine Vorschläge:
Mac OS X Grottenolm
Mac OS X Nacktmull
Mac OS X Sumatratiger
 
masupilami - klare sache!
 
cheeta hört sich an wie ein affe aus so einer alten serie ...
das hab ich dann damit auch erstmal assoziiert (schreibt man das so *g*)
und dachte: warum nennen die ihr os nach nem nervigen affen, was mich wiederum an den fehlersound bei windows 98 mit dschungel theme errinerte ...

btw: whistler, longhorn und blackcromb (codename des windows nach Longhorn) sind alles berge in der gegend von Redmond (ms firmensitz ...)
 
Was ist weiß und stört beim Essen?...
 
OS X Feld-, Wald- und Wiesenschnuffel klingt doch gut...
 
Schon mal jemand an Leopard gedacht? Gehört zur Gattung Panthera ( Löwe, Tiger, Jaguar gehören auch dazu ;))
Würde auf jeden Fall passen.
 
also marsupilami würde ich unterstützen :D
 
wie wäre es mit OSX nacktmull?
2947708_nacktmull_dpa.jpg

rotfl
 
leopard gefällt mir gut!
vielleicht hörnse auch mit den raubkatzen auf und machen jetzt MacOsX HD
oder so....
 
Vielleicht wird Apple auch zu MS-Manieren übergehen. --> MacOS XP oder MacOS 2006
 
----> Mac OS X Otter <----

;-)


...otternasen gefällig,... :))
 
Artaxx schrieb:
Hierbei ist übrigens mal anzumerken wie die Windows Betriebssysteme heißen:
Windows XP -> Whistler (<- hmm, das hätte uns damals zu denken geben sollen, da der Whistler (Flüsterer) in der Lyrik schon immer der Verräter von Geheimnissen war -> Thema Spyware bei XP)

Windows ? -> Longhorn (<- ein großes behäbiges hässliches dreckiges Steppentier? Dazu extreme Systemanforderungen -> na das passt doch :D)

Artaxx

Das find ich klasse! Schon lange nicht mehr so spontan und lange gelacht! :D
Ob die von Micr... darüber ma nachgedacht haben!? :p

Leopard glaub ich jetzt eher nich, oder wie heisst das in Englisch.......ohhh Leopard! :D (zumindest behauptet das WorldLingo)
Na ja gut, dann vielleicht doch.................. zumindest würds passen! :D
 
besonders gut würde ich "Mac OS Langschwanzkatze" finden :p
nein.. aber ich hoffe nach Tiger kommt Mac OS XI oder so.. und ich hoffe die nennen das anders.. vielleicht Apple OS... irgendetwas dezenteres!

Man sieht den wald vor lauter Katzen nicht mehr!
 
Mac OS X Garfield :D
 
Zurück
Oben Unten