Nachfolger für Sennheiser CX 500 gesucht.

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Hallo ihr,

ich habe mir Anfang 2009 die Sennheiser CX 500 In-Ears gekauft. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit diesen In-Ears. Leider habe ich sie in der Waschmaschine mitgewaschen und seitdem sind die Tiefen in beiden Kopfhörern weg. Schätze mal, dass die Membran der Tieftöner kaputt ist.

Nun muss ein Nachfolger her. Die CX 500 haben damals knapp 70 Euro gekostet. Soviel würde ich jetzt auch maximal wieder ausgeben wollen.
Hat sich in den zwei Jahren da etwas auf dem Markt getan, was die Qualität anbelangt? Die CX 500 bekomme ich jetzt bei Amazon jetzt schon für knapp 40 Euro.
Ich hoffe halt, dass die Kleinigkeiten, die mich bei meinen alten Hörern gestört haben, bei jetzt Gleichteuren vielleicht weg sind (Lautstärkeregler recht ungenau, Kabelberührung hört man sehr deutlich). Kann aber natürlich auch sein, dass das normale In-Ears Erscheinungen sind.

Hat einer einen (Kauf-) Tipp?

Vielen Dank!
 
Schau dir mal die Klipsch S4 oder S4i (mit Fernbedienung und Mikro) an, mit denen bin ich sehr zufrieden und sie liegen preislich in ähnlichem Rahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRocka
Zurück
Oben Unten