Nachfolger bzw. Stammbaum des Nokia 6233

S

santaclaws

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
3.685
Reaktionspunkte
259
Tach allerseits,

Ich suche den bzw. die Nachfolger des Nokia 6233 Mobilfunktelefons. Hilfreich wäre eine Seite, auf der der Stammbaum zu diesem Telefon beschrieben steht.

Meine Googlesuche führte mich nur zum VORGÄNGER, nicht zu den Nachfolgern.:rolleyes:

Danke.:)
 
AW: Nachfolger bzw. Stammbaum des Nokia 6233

die erste hürde hast du schon genommen, indem du die fachforen gemieden hast! lang lebe die bar!
 
AW: Nachfolger bzw. Stammbaum des Nokia 6233

Ich würde auf die E Serie Tippen, das sind die nachfolger der Businessgeräte... Ich glaube, das E51 dürfte passen (habs selber und vorher hatte ich auch das 6233)...
 
AW: Nachfolger bzw. Stammbaum des Nokia 6233

Hätte mal auf das 6300 getippt... wobei ich hier mal auf den Anzeigenteil verweisen würde ;)
 
Zurück
Oben Unten