iPod Touch Nacheinander Videos abspielen auf iPod Touch 4G

Utari

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe viele Musikvideos auf meinen iPod Touch 4G und möchte die nacheinander abgespielt bekommen, hat jemand Tips mit welcher Software das am einfachsten geht? Wenn ich auf Videos gehe dann wird immer nur ein Video abgespielt...

Danke :)
 
Wiedergabeliste in iTunes erstellen und die entsprechenden Videos hineinziehen, synchronisieren. Danach sollten die Videos entsprechend der Liste abgespielt werden.
 
Danke, ich hatte Sie als "normale" Videos auf dem iPod und nicht als Musikvideos... tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke nochmal :)
 
Nicht vergessen, in der Wiedergabe Liste die Rotationsschleife zu aktivieren ;)
 
Zurück
Oben Unten