Nachdem Sleepmode Tastatur blockiert

J

joannaludmila

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nicht ob ich richtiges Unterforum ausgesucht habe.

Mein Problem ist folgendes: seit ungefähr einem Monat, vielleicht etwas länger reagiert die Tastatur gar nicht einige Minuten nach dem man den Rechner aus dem Sleepmode wacht. In jedem anderen Fall (Bilschirmschoner, Einloggen) ist alles vollkommen in Ordnung.

Kann es daran liegen, dass ich einen Becher Kaffee im Juli auf die Tastatur verschüttelt habe (ja!). Der Laptop wurde bvon Gravis repariert und es mussten Tastatur und Top-Cover ausgetauscht werden. Ich habe noch Garantie auf diese Repraratur, soll ich denn meinen Rechner hinbringen?

Ich benutze PowerBook 12" mit Mac OS X 10.4.7.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Grüße,

Joanna
 
hat da niemand ne lösung für?
hab das problem seit neuestem, hab aber keine kaffee beim arbeiten getrunken ;)

ist genau das gleiche problem wie hier
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=176621

arbeite auch mit herausgenommen akku, da ich mein ibook zur zeit fast nur zuhause benutze
 
Anscheinend liegt das Problem genau beim Akku. Ich musste mein Akku herausnehmen, wegen Umtauschaktion.
 
Zurück
Oben Unten