Nachdem aufklappen mit WLAN verbunden aber kein Internet

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte heute viel zu tun.

Also ich habe einen VPN drauf aber der ist nicht aktiv, schalte ihn nur ein wenn ich ihn brauche, kann da auch etwas sein?
 
Hi,
Würde mal dieses VPN Deinstallieren, egal ob aktiv oder nicht, alleine die Installation von VPN, verändert schon die Netzwerkstruktur am Rechner.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211 und V8-Driver
Hallo,

vielen lieben Dank an Alle!

Ich hab den VPN nun deinstalliert und siehe da nun geht alles!

Dann wieder installiert und ich habe etwas herausgefunden, ich habe letzte Woche bei der Lancom/VPN bei der Verbindungssteuerung von manuell auf immer gestellt und da tritt genau mein Fehler ein, nun wieder auf Manuell gestellt und alles läuft :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße
Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlport2, JARVIS1187, Scum und 3 andere
Zurück
Oben Unten