Nachbau von MiniDisplayPort auf VGA-Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ist zwar nicht direkt Apple-Gerüchteküche aber was glaubt ihr, wann die ersten Nachbauten der Display-Adapter zu erwarten sind des MiniDisplay Port vom neuen MacBook Pro?

Ich suche nämlich einen billigen MiniDisplayPort auf VGA-Adapter, will aber nicht gerade 30€ dafür ausgeben...

Ob da nun "Apple" oder "Made in China" draufsteht ist den Elektronen meines VGA-Signals herzlichst egal :)

lg, kapabel
 
Display Port steckt noch in den kindischsten Kinderschuhen, wart doch einfach ab :rolleyes:
 
1. Glaub ich kaum, dass es da nachbauten gibt, weil die in so kleiner Stückzahl produziert werden müssten, dass man da kaum Konkurenzfähig wäre.
2. Wenn du das Original Apple-Produkt kaufst, kannst du davon ausgehen, dass da auch "Made in China" draufstehen wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten