Nachbau von MiniDisplayPort auf VGA-Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapabel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
235
Hallo.

Ist zwar nicht direkt Apple-Gerüchteküche aber was glaubt ihr, wann die ersten Nachbauten der Display-Adapter zu erwarten sind des MiniDisplay Port vom neuen MacBook Pro?

Ich suche nämlich einen billigen MiniDisplayPort auf VGA-Adapter, will aber nicht gerade 30€ dafür ausgeben...

Ob da nun "Apple" oder "Made in China" draufsteht ist den Elektronen meines VGA-Signals herzlichst egal :)

lg, kapabel
 
K

Krizzo

Display Port steckt noch in den kindischsten Kinderschuhen, wart doch einfach ab :rolleyes:
 

butched

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
739
1. Glaub ich kaum, dass es da nachbauten gibt, weil die in so kleiner Stückzahl produziert werden müssten, dass man da kaum Konkurenzfähig wäre.
2. Wenn du das Original Apple-Produkt kaufst, kannst du davon ausgehen, dass da auch "Made in China" draufstehen wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben