Nach WLAN Netzwerk suchen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacFanatiker, 04.01.2007.

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Hi Leute,

    ich weiß nicht, wie ich an meinem MacBook nach Wlan Netzwerken suchen lasse.

    Ich kenne nur die Möglichkeit die Netzwerkdaten einzugeben und dann zu suchen.

    Bitte helft mir.

    Danke.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    eigentlich bekommst du die automatisch angezeigt, falls du dich in der nähe eines netzwerks befinden solltest (airport in der menüleiste?)

    wenn nicht, hilft dir vielleicht dieses tool:
    http://www.chimoosoft.com/apgrapher.html
     
  3. DonLoewi

    DonLoewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Huch, seit wann hilfst du den Leuten, statt sie mit der Suche-Funzion anzupöbeln, Mahatmagatna? :confused:
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    dondorondon, seit die leute fragen stellen, die noch nicht bereits 2000 mal beantwortet wurden.
     
  5. jan iB G4

    jan iB G4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.11.2005
    Wie oben schon gesagt zeigt Mac OS X eigentlich alle WLAN Netze automatisch an...Aber es gibt noch iStumbler zum aufspüren von WLAN Netzen.

    http://www.istumbler.net/

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen