Nach welcher Zeit TFT abschalten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von minos5000, 22.03.2004.

  1. minos5000

    minos5000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Hi,

    mich würd mal interessieren ab welcher inaktiver Zeit ihr euer TFT in den Ruhezustand schickt. Es soll ja angeblich nicht so gut sein, wenn des ununterbrochen läuft, aber zu oft an und aus ist sich auch schlecht.

    Irgendwie ist des bei mir blöd, wenn ich mal nicht am Rechner bin weiß ich aber genau, daß ich in spätestens einer halben Stunde wieder hin muß, und dann lohnt sich der Ruhezustand IMO nicht.




    so long minos
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Ich hab ein 17" Cinema und nen LG 18" Flatron, bei beiden geht nach 5 min der Bildschirmschoner an (wg. Passwortschutz) und nach 10 Min der Stromsparmodus.
    IMHO völlig ausreichend.
    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen