Nach welchen Kriterien werden die Kaffeetassen wieder zugeschaltet

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 16.07.2004.

  1. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.342
    Möchte gerne wieder spenden, aber das Kaffeetässchen taucht nicht mehr auf. Woran liegt es, geht es nach dem Alphabet, der Anzahl der Beiträge, der Höhe der Spende(n)...

    Hat da einer ne Ahnung, oder ist sowohl MU als auch der Server überfordert?

    so long avalon
     
  2. HAL

    HAL

    Geduld, es ist in Arbeit und die legendären Kaffeetassen werden wieder auftauchen.

    ;)
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Wie MacUser auch selbst schon unter den News auf der Startseite vor einiger Zeit geschrieben hat. ;)
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Nachtrag: Avalon hat es wieder einmal heraufbeschworen ;)

    Also ich habe meine Tasse wieder. :D

    Danke an MacUser ;)
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Ich hätt' meine eigentlich auch gerne wieder.... ;) Wenn schon, denn schon alle.....
     
  6. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Das dauert sicher noch eine Weile, bis alle ihre Tassen wiederbekommen haben. Denn höchstwahrscheinlich muss macuser alle Einträge manuell nachtragen, da sie bei der Migration nicht in die neue Datenbank übernommen wurden.
     
  7. Tja, z-Kin, wenn macuser alphabetisch vorgeht....
    hast du wohl schlechte Karten :D
     
  8. Spenden

    Also ich hab jetzt die letzten Cents zusammen gekratzt und bin bereit zur Spende - aber mir fehlt die Bankverbindung. :rolleyes:

    Hat die hier noch jemand?

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...