Nach welchen Kriterien wählt Exposé aus, wohin die Fenster verschwinden?

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi, sers, jo.

Auf meinem iMac verschwinden die Fenster nach rechts und links, auf meinem iBook nach oben und unten. (beim Druck auf F11, "Desktop zeigen")

Beidesmal 10.4.6, einmal allerdings Intel, einmal PPC.

Wird das irgendwo eingestellt oder sucht es sich das abhängig von der Auflösung raus?

Hätte gerne auf meinem iMac nämlich auch "nach oben und unten wegfliegen" :D
 
Aehh, auf meinem iBook verschwinden die nach links und nach oben.
 
Das is aber komisch, bei mir definitiv nach unten und oben.

Oder liegt es an der Positionierung der Fenster auf dem Desktop?
 
Habe das eben mal kurz getestet. Die Fenster gehen in die Ecke, der sie am nächsten sind. Zumindest bei mir.
 
Stimmt :D
Habs auch grad ausprobiert
 
Ich biete dagegen: oben, links und rechts. Ich nehme an, es kommt auch auf die Anzahl an, oder? Hier sinds gerade 7.
 
Ruppi! schrieb:
Habe das eben mal kurz getestet. Die Fenster gehen in die Ecke, der sie am nächsten sind. Zumindest bei mir.

Ahja, das würde es natürlich erklären ;-)

Bei meinem iMac mit Breitformat habe ich oft die Fenster in der Breite verteilt udn auf dem kleinen iBook sind sie eher zentriert :)

OK, also alles klar *ggg*
 
Zurück
Oben Unten