Nach Wechsel des WLAN-Namens Drucker anpassen....

claus17

claus17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
18
Hallo Freunde,
nachdem ich Name und Passwort des Routers gewecheslt habe sucht der Drucker HP Deskjet 2544vergebens die WLAN Verbindung. Aus dem, was Google hergibt, werde ich nicht so recht schlau. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Hast du die Daten im Drucker denn auch aktualisiert? Von alleine bekommt er das ja nicht mit.
 
Danke für den zweiten Satz.
 
Ich finde weder am Drucker noch im Handbuch Hinweise, wie ich die Daten ändern kann. Im Menü vom Mac finde ich keine Anhaltspunkte.
 
Die Konfiguration eines Druckers geht am besten über USB.
 
Ok, das könnte helfen. Danke!
 
Das Thema ist gelöst. Laut Handbuch die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, und dann WLAN frisch installiert. Danke für die Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
Zurück
Oben Unten