nach Wechsel auf OS X druckt Epson Drucker trotz SW Aktualisierung nicht mehr

V

Vectoria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe auf Hilfe:
Folgendes ist passiert:
-neues Betriebssystem OS X installiert:
Epson Stylus Office B1100 wird als "inaktiv" dargestellt und reagiert nicht
- neuer Druckertreiber von Epson geladen:
gleicher Effekt! Im Printfenster ist neben dem Drucker ein Dreieck mit Ausrufungszeichen. Was bedeutet das?
-Drucker vom Netz/ Neustart:
nix, keinen Effekt...

Was kann ich noch versuchen?

Danke!
 


Was kann ich noch versuchen?

Danke!

Zunächst einmal könntest Du sagen, um welches "neue" OSX es sich genau handelt. ;) Hast Du nach der Installation schon die Softwareaktualisierung ausgeführt? Sind eventuell noch alte Druckaufträge in der Druckerwarteschlange?
 
... da hast Du auch wieder Recht! Also, Version 10.8.3.
- Ja, Softwareaktualisierung ist ausgeführt
- Es sind wahrscheinlich noch jede Menge Aufträge in der Warteschlange, aber das Fenster öffnet er mir nicht
 
Hast Du den Drucker schon einmal entfernt und dann erneut wieder hinzugefügt?
 
Nee, das probier ich jetzt mal aus!
 
Jaaaa! Du Held- er druckt!! Vorher musste er noch den Treiber reparieren, da gab es einen Defekt...Merci, Merci, Merci!
 
Jaaaa! Du Held- er druckt!! Vorher musste er noch den Treiber reparieren, da gab es einen Defekt...Merci, Merci, Merci!

Nun flippe mal nicht gleich aus. ;) Fröhliches Drucken wünsche ich. :)
 
Zurück
Oben Unten