Nach "Warten, bis die Objekte kopiert sind" kommt "Synchronisierung abbrechen"

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Seit einigen Tagen habe ich mit einem unserer beiden iPhone 4S mit IOS9 ein Problem (mit dem zweiten unter IOS8 passiert das nicht):

Wenn ich das iPhone anstecke, dann dauert es ersten sehr lange (fast 2 Minuten), bis die Synchronisierung anfängt. Im Schritt 7 von 7 (Apps auf "iPhone" synchronisieren) kommt nach einiger Zeit das Kopieren neuer Apps. Wobei mir auffällt, dass die App "iPhone suchen" immer wieder neu kopiert wird. Wenn die Apps durch sind, dann erscheint danach die Meldung "Warten, bis die Objekte kopiert sind", die gut 2 Minuten stehenbleibt. Dann kommt für 5 Sekunden "Synchronisieren abbrechen", ohne irgend einen weiteren Hinweis, und dann ist die Fortschrittszeile wieder leer, und die Synchronisation endet, als ob nichts gewesen wäre.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Danke für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir, beim synchronisieren der Apps wird immer iPhone-Suche kopiert und sonst nichts, es nervt einfach nur.
Hast du das Problem noch immer?
 
Wie bei mir, beim synchronisieren der Apps wird immer iPhone-Suche kopiert und sonst nichts, es nervt einfach nur.
Hast du das Problem noch immer?
Das Problem lag daran, dass der Speicher zu knapp wurde (zu viele Fotos). "Eigentlich" hätte wohl noch genug Platz das sein müssen, aber es reichte faktisch halt nicht.

Nachdem ich die Menge des zu transferierenden drastisch reduziert hatte, war das Problem weg.
 
Zurück
Oben Unten