Nach Wakeup: Klick immer "Apfel-Klick" - blendet alle Programme aus

M

meester

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
habe seit längerer Zeit schon folgendes Problem:

wenn mein 12" PB 1,33 Ghz aufwacht und ich ein Fenster anklicke, werden alle anderen Fenster ausgeblendet. Jeder Klick ist so, als wenn ich die Apfel-Taste gedrückt halten würde. So markiert er in Mail beispielsweise auch mehrere Mails oder Ordner anstatt nur einen auszuwählen. Wenn ich dann einmal die Apfel-Taste drücke und dabei klicke, funktioniert alles wieder normal. Habe USB Overdrive installiert, es aber auch schon mal deinstalliert und das Problem bestand weiter. Auch bei Klicks auf dem Trackpad habe ich das Problem. OS ist 10.4.2. Irgendwelche Vorschläge ? Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt ?

Danke

m
 
Kann ich bestätigen. iBook G3 und 10.4.2. Scheint ein OS X Problem zu sein. Da hilft nur nach dem Aufwachen ein mal die Apfel-Taste zu drücken, dann gehts wieder normal.
 
also ich kann das nicht bestätigen (auch 10.4.2)
ich hab mein book eigentlich ständig im ruhezustand wenn ich es nicht nutze und dieser bug ist mir bis jetzt noch nie untergekommen.
 
Naja, hatte es diese Woche ein paar Mal aber jetzt nicht mehr. Scheint eohl nurn sporadisch aufzutreten.
 
Zurück
Oben Unten