nach verbindung mit bluetooth headset nur noch damit sound

marcules

marcules

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi habe letztens mein bluetooth headset verbunden. über bluetooth -> BT Geräth konfigurieren ... hat alles wunderbar funktioniert. seit dem habe ich jedoch kein sound ( über die internen boxen o. auch über line out) mehr aus manchen programmen. wenn ich das headset verbinde kann ich den sound von den programmen da hören. ich habe schon versucht in den systemeinstellung unter ton das standart ausgabe gerät aus zu wählen, jedoch ist dort bereits line out ausgewählt und nicht das headset. seltsamer weise funktioniert iTunes einwandfrei sowie VLC auch.
kennt jemand dieses problem oder hat jemand eine lösung dafür?

mfg markus
 
Zurück
Oben Unten