Nach USB Patch- Kein iTunes und YouTube mehr

G

gruencorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer einer ATV.
Nun habe ich mir natürlich gleich mal den Patchstick und den USB-Patch installiert.
Nachdem der USB-Patch auf meiner Box war, erkannte iTunes nicht mehr meine ATV, und YouTube funktionierte auch nicht mehr.

Ich habe die ATV dann nochmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und alles neu installiert, aber mit dem gleichen Erfolg.

Die beiden Programme habe ich hier gekauft:
http://appletvandmore.blogspot.com/index.html#6900332742907688946

Kann mir jemand von euch helfen?

Gruß
gruencorn
 
Wenn Du für die "Software" Geld bezahlt hast, werden sie dir doch sicherlich auch support geben, oder? NitoTV und CoucherSurfer sind nicht ohne Grund auf deren Patchstick für 45 $ nicht enthalten...

Wenn nicht, dann schau dir mal http://atv.wikidot.com an. Dort steht wie du einen Patchstick erstellst und alles weitere installierst, so dass AFP, USB, etc. funktioniert. Und dies auch noch kostenlos....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripe_me
Ich hatte deine Seite schon gelesen.
Ich besitze bloß keine CD mit dem TigerOS, deshalb habe ich mir die Sachen dort besorgt.

Hat denn sonst niemand dieses Problem?

Gruß
Grueni
 
hol dir den support, den kannst du bei dem preis allemal verlangen..ausserdem müsste es doch ein forum dort auf der seite geben!? würde da mal reinschauen/schreiben..
glaube jmd vond em team dort ist hier auch member im forum hatte schon mit ihm geschrieben aber weiss den namen grad net mehr..
 
Wir sind dran

Ja, wir sind dabei, das Problem einzukreisen. Natuerlich gibt es Support.

Gruss,

Thomas
 
@ziehlth
Vielen Dank für den super Support !!!!!

Nach dem Update heute funktioniert als einwandfrei.

Gruß
Gueni
 
Zurück
Oben Unten