Nach Upgrade auf Yosemite hängt sich Mac bei automatischem Neustart auf

M

MacMacMacMac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe das Update von Mountain Lion auf Yosemite für mein Macbook Pro geladen und wollte es installieren. Der Computer startete automatisch neu, wie geplant, der Installations-Screen mit dem Yosemite -Logo lief durch (wie bekannt, dauerte das etwas länger, wie angegeben) und dann kam das Apfel-logo mit Ladebalken. Nur passierte ab etwa der Hälfte für 18 Stunden nichts mehr. ist ein Neustart gefährlich? Was kann ich machen? Hattet ihr das Problem auch?
 
Erzwungener Neustart hat geholfen

Ein Neustart hat geholfen, der Mac hat ganz normal und schnell gestartet. Dennoch möchte ich wissen, ob andere das Problem auch hatten, und woran das liegen könnte
 
Hallo, ich habe gerade das selbe Problem, werde jetzt auch mal einen Neustart wagen...
 
Zurück
Oben Unten