OS X Mountain Lion Nach Upgrade auf Mountain Lion 10.8.2 ist der Ton weg (Mute)

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Ploetzlich ist der Ton weg; wenn ich die System Preferences öffne, sehe ich, dass bei MUTE ein Häkchen sitzt, jedoch ist das Feld 'blass' und die Einstellung für den Ton ist nicht zu ändern. Der Schieber von 'Output Volume' lässt sich nicht verstellen.

Was ist da wohl geschehen???
 
Zugriffsrechte vielleicht zerschossen. Repariere die mal im Festplattendienstprogramm und starte danach einmal neu.
 
Zugriffsrechte vielleicht zerschossen. Repariere die mal im Festplattendienstprogramm und starte danach einmal neu.

Wo finde ich das 'Festplattendienstprogamm'? Mein Mac laeuft auf Englisch, habe mal bei den System Einstellungen geschaut aber nichts gefunden, was das von dir erwähnte Programm sein könnte.
 
Ploetzlich ist der Ton weg; wenn ich die System Preferences öffne, sehe ich, dass bei MUTE ein Häkchen sitzt, jedoch ist das Feld 'blass' und die Einstellung für den Ton ist nicht zu ändern. Der Schieber von 'Output Volume' lässt sich nicht verstellen.

Was ist da wohl geschehen???

wenn das mit dem Fesplattendienstprogramm nix bringt: nimm mal ein paar Kopfhörer, schliesse sie an. Ziehe sie dann ab und berichte bitte.
 
Zurück
Oben Unten