Nach Upgrade auf MacOS Big Sur 11.4 heute Nacht 2 Probleme bekommen

bdingungslos1900

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe leider im Netzt nichts zu meinem Problem finden können und hoffe deshalb auf Eure Hilfe:).

Heute Nacht wurde mein Macbook Pro auf die Version 11.4 upgegraded.

Seitdem habe ich (egal ob Safari, Firefox oder Google Chrome) das Problem, dass ich Ebay Kleinanzeigen nicht mehr starten kann.

Fehlermeldung:

www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403)​

Current session has been terminated.​

For further information, do not hesitate to contact us.

Ref: 88.73.134.98 2021-06-09T12:45:32.490Z

Sonderbar ist ebenfalls, dass ich den gleichen Fehler auch bei meiner App auf meinem iPhone 11 bekomme?!?!

Nutze ich allerdings meinen Windows-Rechner kann ich mit mit allen Browsern Problemlos anmelden...

Hat jemand eine Idee?

Grüße aus Mainz
 
Hast du da einen Proxy eingetragen?
Oder die Kindersicherung aktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Systemeinstellungen Netzwerk und Kindersicherung.
 
Da gibt es leider keinen Punkt "Kindersicherung"???

Hab gerade festgestellt, dass es an meinem WLAN liegen muss. Sobald ich mich mit dem Macbook oder dem iPhone in ein anderes Netz (WLAN) einwähle, kann ich die Seite aufrufen.

Wie bekomme ich das hin, dass ich Ebay Kleinanzeigen auch aus meinem WLAN wieder aufrufen kann?
 
Hi,
würde mal den W-Lan Router neustarten.
 
Zurück
Oben Unten