Nach Upgrade auf FCP 10.6. Mediathek für FCP 10.5.3. wieder verfügbar machen

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Hallo Freunde des bewegenden Bildes,

ich habe meinen Mac auf Monterey und danach mein FCP auf 10.6. aktualisiert.

Leider kann mein Zweitmac nur bis Os 11. Und somit nicht hoch zu FCP. Gibt es eine Möglichkeit die gemeinsamen Mediatheken wieder "zurück" zu setten? Oder wie kann ich hier vorgehen?

Danke für die Hilfe
a
 
aus deinem TM Backup die alte Mediathek restoren und auf den alten Mac kopieren
 
ja, du kannst nicht zwei unterschiedliche Versionen auf der selben Mediathek einsetzen, da sich mit einer neuen Version auch Teile der Struktur in der Mediathek verändern.
und FCP deinstallieren/downgraden - wie mache ich das? ich muss ja beim Mojave-Mac zurück zu 10.5.3. ... So ein Mist!
 
und FCP deinstallieren/downgraden - wie mache ich das? ich muss ja beim Mojave-Mac zurück zu 10.5.3. ... So ein Mist!

Irgendwie blicke ich bei deinem Geschreibsel nicht durch. Wieso jetzt 10.5.3? Du hast doch einen auf Monterey upgedated und einer kann max. 11.
Mach halt wieder die OS-Version drauf wo du die Mediathek gemeinsam verwenden kannst, so wie es vorher war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten