nach update wartungszustand

baohuynh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte gerade mein iphone 4 updaten. Habe die software über itunes geladen und dann wollte es mit dem updaten anfangen plötzlich hat der vorgang abgebrochen seitdem hängt das iphonei m wartungszustand fest. Habe dann auch versucht das gerät "wiederherzustellen" da wird aber dann auch abgebrochen und fehler 1013 angezeigt?!.....weiß jetzt nicht was ich machen soll?
 
Jailbreak oder Unlock drauf?!

Windows oder Mac?
 
TinyUmbrealla installiert oder schon genutzt?
Ja? Versuch mal das hier:

tiny2.png


BTW: gibt es schon einen Thread zu dem Thema:

https://www.macuser.de/forum/f122/fehler-1013-beim-559478/
 
Hallo,

bei mir das selbe!
Ein Freund von mir hat ein neues iphone 4, am Laptop (Windows) angesteckt,
kommt die Meldung das eine neue Firmware da ist, und seit dem hängt es auch
im Wartungszustand fest.

Jetzt kann man gar nichts mehr machen, sobald man es einschaltet, erscheint das kabel mit itunes symbol auf dem Displa, wenn man es ansteckt und auf wiederherstellen klickt, geht es nicht!!!

Und jetzt?

Mfg
 
Was heißt es geht nicht?

BTW: Findest du es nett einfach so den Thread von jemand anderem zu kapern?

The queen is not amused!

queen.jpg
 
Hallo,

hätte ich einen neuen Thread aufgemacht, beschweren sich wieder andere,
wie man es macht ist es verkehrt!

mfg
 
So hab das problem nun so geklärt mit der terminal funktion udn jetzt funktionierts wieder. dafür das nächste problem aufgetaucht aber das ist jetzt ne andere suppe.

und war kein jailbreak oder sonstiges drauf ..
 
Hilfe - gleiches Problem

Es ist zwar schon eine Weile her, aber koenntest Du mir bitte genau erklären, wie du das gemacht hast. Ich bin am verzweifeln. Bei mir exakt das gleiche. Bin aber nicht so fit, also mit Jb und so mag ich nicht arbeiten.
1000 Dank schon mal
 
Zurück
Oben Unten