nach update wartungszustand

baohuynh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
33
Hallo wollte gerade mein iphone 4 updaten. Habe die software über itunes geladen und dann wollte es mit dem updaten anfangen plötzlich hat der vorgang abgebrochen seitdem hängt das iphonei m wartungszustand fest. Habe dann auch versucht das gerät "wiederherzustellen" da wird aber dann auch abgebrochen und fehler 1013 angezeigt?!.....weiß jetzt nicht was ich machen soll?
 

flob83

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
362
Jailbreak oder Unlock drauf?!

Windows oder Mac?
 

bansonmam

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
602
Hallo,

bei mir das selbe!
Ein Freund von mir hat ein neues iphone 4, am Laptop (Windows) angesteckt,
kommt die Meldung das eine neue Firmware da ist, und seit dem hängt es auch
im Wartungszustand fest.

Jetzt kann man gar nichts mehr machen, sobald man es einschaltet, erscheint das kabel mit itunes symbol auf dem Displa, wenn man es ansteckt und auf wiederherstellen klickt, geht es nicht!!!

Und jetzt?

Mfg
 

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
Was heißt es geht nicht?

BTW: Findest du es nett einfach so den Thread von jemand anderem zu kapern?

The queen is not amused!

 

bansonmam

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
602
Hallo,

hätte ich einen neuen Thread aufgemacht, beschweren sich wieder andere,
wie man es macht ist es verkehrt!

mfg
 

baohuynh

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
33
So hab das problem nun so geklärt mit der terminal funktion udn jetzt funktionierts wieder. dafür das nächste problem aufgetaucht aber das ist jetzt ne andere suppe.

und war kein jailbreak oder sonstiges drauf ..
 

Katakari

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
10
Hilfe - gleiches Problem

Es ist zwar schon eine Weile her, aber koenntest Du mir bitte genau erklären, wie du das gemacht hast. Ich bin am verzweifeln. Bei mir exakt das gleiche. Bin aber nicht so fit, also mit Jb und so mag ich nicht arbeiten.
1000 Dank schon mal
 
Oben