Nach Update von WhatsApp, wird im Sperrbildschirm der Name des Absenders angezeigt...

Moin, nach dem letzten Update wird neuerdings beim iPhone der Name des Teilnehmers im Sperrbildschirm anzeigt. Es soll weder der Name noch der Anfang der Mitteilung angezeigt werden. Wie kann ich den Namen wieder ausblenden, so dass nur "WhatsApp Nachricht" auf dem Sperrbildschirm erscheint?
Danke für eure Hilfe und Gruss
Aquos
Witzig. Bei mir ist es genau andersherum, ich würde den Namen gern wieder sehen.
 
2E4FA94B-DD7F-468F-AC50-0CBD7CE78404.png
7A414DAD-D469-46CF-AB3B-E306225CCF33.png
Sooooooo...

Habe Nachricht per Mail vom WhatsApp-Support!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane, scampooo und Applematze
vielen Dank, DerBastiH!
 
Nun geht es ja wieder.
 
Super danke hatte dasselbe Problem. Und wie soll da ein normaldenkender Mensch drauf kommen?
 
Bei mir zeigt Whatsapp im Sperrbildschirm oder in der Mitteilungszentrale auch z.B. nur an "Nachricht von Lars" - die Einstellungen sind alle so eingestellt, dass eine Vorschau angezeigt werden sollte. Öffne ich Whatsapp - erscheint oben die Vorschau als Banner mit Namen aus dem Adressbuch und dem Inhalt.

Welche Möglichkeit habe ich denn noch, damit ich Nachrichten auch direkt aus dem Sperrbildschirm lesen kann und direkt antworten kann.
 
Zurück
Oben Unten