Nach Update von WhatsApp, wird im Sperrbildschirm der Name des Absenders angezeigt...

Naja, wenn ich in Besprechungen mein Telefon auf dem Tisch liegen habe

Workaround:

In einer wichtigen Besprechung ist mein iPhone in der Sakko- Innentasche und auf lautlos gestellt.

Und das erwarte ich auch von den anderen Besprechungsteilnehmern. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, toolted, walfreiheit und 2 andere
a) trage ich kein Sakko
b) ist nicht jede Besprechung wichtig
c) ...ist Deine Erwartungshaltung ja schön, interessiert aber den TE und mich wenig

...kann ja jeder machen wie er will. Ich benötig das Telefon immer wieder für einen Blick auf den Kalender - daher kommt es auf den Tisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali
Auch ich trage kein Sakko. Aber egal welche Besprechung es ist wer da seine Finger nicht vom Mobilphone lassen kann hat da nichts zu suchen.
Ich kann die andauernd auf das Mobilphone schauende nicht besonders ab. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder ausschalten oder stummschalten und in die Tasche oder ich werfe ihn/ sie raus.
Denn für mich ist eine Besprechung wo man redet und mich stört es ungemein wenn Leute die daran teilnehmen stören durch andauernde rummfummeln am Phone.
Da ist für mich Missachtung der andern Anwesenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, iPhill und TMacMini
...je nach Thema der x Besprechungen pro Woche geht es leider nicht anders! Aber wie gesagt, kann ja jeder machen wie er will.
 
Denn für mich ist eine Besprechung wo man redet und mich stört es ungemein wenn Leute die daran teilnehmen stören durch andauernde rummfummeln am Phone.
Da ist für mich Missachtung der andern Anwesenden

Darum ging es mir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Übrigens ist nach dem Update von WhatsApp heute Nacht (17.05.), der Name aus der Meldung wieder verschwunden. Nun steht im Sperrbildschirm nur noch "WhatsApp Nachricht".
Also lag es an dem vorletzten Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Also die Anzeige des Absenders fand ich persönlich ja praktisch. Schade, daß es nicht mehr funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo
Bei mr wir der Absenders und Nachricht nach wie vor angezeigt
 
Auch wenn du es deaktiviert hast. So wie es hier darum geht?
 
Ach so, deaktiviert in der App ist das nicht.
 
Also sehe ich das richtig, dass die Variante „Nur Absender im z.b. Sperrbildschirm, aber keine Nachrichten-Vorschau“ nicht mehr geht? Das ist ja total sch...e
 
Hmmmm... :confused: War bei mir nämlich auch so und ist auf einmal nicht mehr so. Aber ich finde da keine Einstellmöglichkeiten. Vor allem habe ich nichts verstellt... :confused::confused::confused:
 
8C28AF99-A282-4138-8D59-C36574F331B0.png
 
Vergleiche mal Deine Einstellungen.
 
Danke, aber das hab ich auch so. Aber daran liegt es wohl nicht...
 
Hast Du auch das gleiche bei „Vorschauen anzeigen“ ?
 
Zurück
Oben Unten