OS X El Capitan Nach Update von Safari 11.0.1 fehlen die Passwörter

Titanic

Titanic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
845
Reaktionspunkte
143
N'abend liebe User.

Habe heute das angebotene Update von Safari auf 11.0.1 gemacht (sowie das Sicherheitsupdate u. iTunes). Nun musste ich feststellen das alle gespeicherten Passwörter in Safari fehlten. Ist dies noch jmd. passiert?

Gruß Martin
 
Hallo, verwendest du iCloud und den Schlüsselbund?
 
wenn du das icloud schlüsselbund verwendest einfach mal ab und wieder anmelden - meist geht es dann.
 
Das habe ich gestern nach dem Update auch gemerkt.
Was mir auch aufgefallen ist, dass die Anmeldeobjekte weg sind, ich hatte einige drin, wie Dropbox, BetterTouch Tool, Geburtstagschecker, alle weg :confused:.
So nach und nach, merke ich das und starte sie manuell und dann sind sie auch wieder drin.
 
Zurück
Oben Unten